Handarbeitsabend

Live-Workshop | Videokurs

Tipps & Tricks und kleine Kniffe, die dein Liebesleben noch schöner machen!

Fundiertes Profiwissen aus der Tantramassage – lustvolle und entspannende Berührungen für mehr Freude und Abwechslung in deinem Liebesleben. 

Handarbeit-Live-Workshops ONLINE und in Karlsruhe, Köln, Saarbrücken und Telgte

Handarbeitsabend

Live-Workshop | Videokurs

Tipps & Tricks und kleine Kniffe, die dein Liebesleben noch schöner machen!

Fundiertes Profiwissen aus der Tantramassage –
lustvolle und entspannende Berührungen für mehr
Freude und Abwechslung in deinem Liebesleben.

Handarbeit-Live-Workshops ONLINE und in Karlsruhe, Köln, Saarbrücken und Telgte

Schritt für Schritt üben wir am nicht-menschlichen Modell raffinierte und doch leicht erlernbare Massagetechniken. Du bekommst überraschende Einblicke in männliche bzw. weibliche Erlebniswelten, erweiterst deine erotische Kompetenz und gewinnst mehr „Spielraum“ – zu deinem Vergnügen und zum Vergnügen deines Partners.

Die Workshops finden in einer offenen, herzlichen und unterhaltsamen Atmosphäre statt; Persönliches ist willkommen, wird aber nicht erwartet. Alle bleiben angezogen.

Handarbeit I und II

Für Frauen

Intimmassage am Mann – freu dich auf überraschend vielfältige Techniken.

Basic und Advanced

Handarbeit III

Für Frauen

Intimmassage für die Frau – damit du weißt, was du bekommen kannst.

Handwerk

Für Männer

für Männer, die die weibliche Intimmassage lernen möchten.

Handarbeit I und II

Für Frauen

Intimmassage am Mann – freu dich auf überraschend vielfältige Techniken.

Basic und Advanced

Handarbeit III

Für Frauen

Intimmassage für die Frau – damit du weißt, was du bekommen kannst.

Handwerk

Für Männer

für Männer, die die weibliche Intimmassage lernen möchten.

Deine Aufklärerin und (S)Expeditionsbegleiterin
mit Herz und Verstand: Andrea.

Ich begleite seit vielen Jahren Frauen und auch Männer, die bewusst ihre Sexualität erforschen wollen. Es beeindruckt mich immer wieder, wie vielfältig und bunt sexuelle Erlebniswelten sind.
Mein Herzstück ist das Berührungscoaching und Workshops. Ich unterstütze Menschen gerne darin, ihren individuellen Weg zu entdecken und zu beschreiten.
Mein „Stil“ besteht aus einer erfrischenden Mischung aus Bodenständigkeit und Entdeckerfreude, womit ich dich inspirieren möchte Unbekanntes zu erforschen, Verschüttetes hervorzuholen und Gewohntes neu zu entdecken.
Meine Quellen sind sowohl Ausbildungen in Körperarbeit und Tantramassage, als auch sexualtherapeutische Weiterbildungen.

BEKANNT AUS:

Handarbeit I – so geht Intimmassage am Mann

Für Frauen

Dieser Workshop ist genau richtig für dich:

* wenn du neugierig darauf bist, welche Griffe dein Berührungsrepertoire für die männliche Intimzone erweitern *

* wenn du Routine im Bett vorbeugen möchtest – egal ob du deinen Partner schon 20 Jahre oder erst 20 Tage kennst *

* wenn du Intimität und Verbundenheit mehr Raum in deiner Sexualität geben möchtest *

Termine:

VIDEOKURS

Jederzeit starten – MEHR INFOS HIER

Köln

Mo, 26.10.2020 / 20-21:30 Uhr – AUSGEBUCHT

Fr, 20.11.2020 / 20-21:30 Uhr – AUSGEBUCHT

Di, 1.12.2020 / 20-21:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Mo, 7.12.2020 / 20-21:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Mo, 1.2.2021 / 20-21:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

VIDEOKURS

Jederzeit starten – MEHR INFOS HIER

Köln

Mo, 26.10.2020 / 20-21:30 Uhr – AUSGEBUCHT

Fr, 20.11.2020 / 20-21:30 Uhr – AUSGEBUCHT

Di, 1.12.2020 / 20-21:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Mo, 7.12.2020 / 20-21:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Mo, 1.2.2021 / 20-21:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Feedback:

Ich wollte mich bei dir für den Handarbeitskurs gestern Abend bedanken. Ich selber war zwar nicht bei dir, aber Tanja, meine Frau, war da. Und was sie bei dir in den 90 Minuten gelernt hat, durfte ich gestern Abend noch erleben. Und ich muss sagen, das war großartig!!! Unser Sex-Leben war in den 14 Jahren, in denen wir uns kennen, noch nie langweilig oder einseitig, aber nun haben wir noch wieder eine Steigerung erlebt.

Thomas

Handarbeit II – Anal- & Prostatamassage
und weitere Einsichten in die Männersexualität

Für Frauen

An diesem Abend tauchst du weiter in die Praxis der Berührung ein. Auf bewährte Art übst du einfach und unkompliziert am nicht-menschlichen Modell. Du lernst Berührungen, mit denen du gemeinsam mit deinem Partner Neuland entdecken und Lust erwecken kannst. Natürlich sind auch Anatomie, Hygiene und angemessene Vorbereitung Teil des Workshops, außerdem auch vertiefendes Wissen zur männlichen Sexualität.

Termine:

Köln

Sa, 24.10.2020 / 10-12:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Köln

Sa, 24.10.2020 / 10-12:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Feedback:

Ich habe vor einiger Zeit Deinen Handarbeitsabend besucht und freue mich immer wieder, dass ich dadurch meine Berührungsangst und Unsicherheit im Umgang mit dem männlichen Intimbereich deutlich reduziert habe.

Sylvia

Handarbeit III

Für Frauen

* wenn du Massagetechniken lernen willst, wie du deine Intimzone berühren lassen und damit (gemeinsam mit deinem Liebsten) deine Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst *

* wie du sexuelle Kommunikation zu einer bereichernden Zutat machst *

* wie du deinen Solosex erweiterst *

* wenn du (auch) Frauen liebst: Wie berührst du eine Frau *

Termine:

Köln

So, 22.11.2020 / 10-12:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Telgte

Do, 12.11.2020 / 18-20:30 Uhr

Saarbrücken

Termin in Planung

Karlsruhe

Termin in Planung für 2021

Köln

So, 22.11.2020 / 10-12:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Telgte

Do, 12.11.2020 / 18-20:30 Uhr

Saarbrücken

Termin in Planung

Karlsruhe

Termin in Planung für 2021

Feedback:

Für mich liegt die größte Erkenntnis des Abends allerdings in dem, was … noch unentdeckt im Verborgenen liegt, welch unendliche Vielfalt sich hinter Erotik … verbirgt – unabhängig davon, wie befriedigt man mit seinem Intimleben eigentlich ist. Von allen Fragen und Vorurteilen befreiend, hat dieses vermeintliche Rubbelseminar am Ende also viel mehr offeriert, als man jemals  erwartet hätte. Mich erschleicht das Gefühl, dass danach nichts mehr so sein wird, wie vorher.

Teilnehmerin

Handwerk

Für Männer

Erwecke und entdecke das erotische Potenzial deiner Partnerin: Lerne neue, lustvolle Berührungen für die weibliche Intimzone. Intimmassagen können sowohl sehr lustvoll, als auch entspannend und berührend sein. Sie sind ein Verwöhn-Programm der besonderen Art, beleben die Beziehung, und bringen mehr Freude und Abwechslung in dein Liebesleben.

Ich zeige an diesem Abend Schritt für Schritt Griffe für die weibliche Intimmassage am nicht-menschlichen Modell. Außerdem lernst du, wie du die G-Zone finden und erwecken kannst.

Die sexuelle Kommunikation ist ein wichtiger Teil dieses Abends. Du lernst, so zu kommunizieren, dass du gemeinsam mit deiner Partnerin ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen kannst. So kann Sex lustvoller werden und mehr Freude machen.

Basis-Wissen zur weiblichen Sexualität und auch andere Themen, über die wir sonst nicht reden oder uns austauschen sind Teil des unterhaltsamen Workshops.

Termine:

Köln

Mo, 30.11.2020 / 18:30-21 Uhr – AUSGEBUCHT

So, 7.2.2021 / 10-12:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Telgte

Fr, 13.11.2020 / 18-20:30 Uhr

Köln

Mo, 30.11.2020 / 18:30-21 Uhr – AUSGEBUCHT

So, 7.2.2021 / 10-12:30 Uhr – JETZT ANMELDEN

Telgte

Fr, 13.11.2020 / 18-20:30 Uhr 

Feedback:

Ich habe bisher am Handarbeitsabend I und III teilnehmen können und freue mich gerade riesig auf den Handarbeitsabend II. Die Workshops sind unglaublich bereichernd und haben schon dem ein oder anderen großes Vergnügen bereitet. Die (einstündige) Intimmassage, die mein Freund bei dir gelernt hat, konnte ich seehr genießen.

Danke für all das und noch mehr! 🙂

Elisa