Coaching

Vor Ort, ggf. per Video-Call

Alle Themenbereich, die du in meinen Workshops findest, kannst du auch unter 4 Augen mit mir besprechen. Gerne auch für Paare. Coachings sind möglich in meiner Praxis in Saarbrücken oder Bad Krozingen (bei Freiburg), für manche Themen eignet sich auch Videocall.

Melde dich gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch an:

1

Du erzählst mir, welches Thema deiner Sexualität dich beschäftigt und was du gerne mit mir angehen möchtest.

2

Wir sprechen darüber, worum es dir geht und klären, ob ich dir weiterhelfen kann. 

3

Wir entscheiden, ob wir uns miteinander wohlfühlen und uns gemeinsam deiner Sache widmen wollen.

4

Sollten wir zusammenkommen, besprechen wir die nächsten Schritte. 

5

Wir brauchen dafür ca. 20 Minuten Zeit. Wir sprechen uns per Telefon oder Videocall.